Zensurfrei

ANONYMES UND SICHERES WEBHOSTING OHNE ZENSUR

Das Internet war einst das Bollwerk der Meinungsfreiheit - doch dies ändert sich rasch. Nebst langjähriger Freiheitsstrafen sehen sich politische Dissidenten regelmäßig der Schikane ausgesetzt, daß ihre Netzseiten in Europa, Kanada und anderen Teilen der Welt abgeschaltet werden. Bloß weil diese Netzseiten "politisch inkorrekt" sind, die Geschichte hinterfragen oder amtierende kriminelle Machthaber anprangern. Diese Zensur nach sowjetischem Vorbild schleicht sich langsam in die Vereinigten Staaten, getarnt als Kampf gegen "Hate Speech", und viele der großen Webhosting Anbieter geben jeglichem Druck, der auf sie ausgeübt wird, schnell nach.

DIE ANTWORT AUF DIESE ZENSUR IST DA

Wir von Zensurfrei sind der Überzeugung, daß es keinerlei "Hate Speech" gibt, lediglich Meinungsäußerungen, die den jeweiligen etablierten Machthabern missfallen. Zensurfrei.com ist demnach der erste vollständig geleitete und sichere Webhosting Anbieter für all jene, denen der Zugang zum Mainstream Hosting wegen "anstößiger" Inhalte vewehrt wird. Wir bieten Ihnen die erste sichere und zensurfreie Webhosting Infrastruktur für Ihre Linux-basierten Anwendungen und Netzseiten wie bspw. Wordpress, Drupal oder Joomla. Wir verfügen sogar über ein Entwickler-Team, das Ihnen bei der Erstellung Ihrer Netzseite helfen kann, ungeachtet der Komplexität.

HERVORRAGENDE SICHERHEIT

Wir kombinieren dynamische Überwachungsroboter mit Mitarbeitern, die unser Rechenzentrum rund um die Uhr betreuen, um beispiellose Sicherheitsebenen zu schaffen, die es so in konventionellen Webhosting Umgebungen nicht gibt. Datensicherheit ist unser oberstes Ziel, so daß Bedrohungen durch intolerante Gutmenschen und andere ins Leere führen! Unsere Server verwenden IP-Adressrestriktionen und andere automatisierte Verfahren, um den Zugriff auf kritische Ports für Unbefugte zu verunmöglichen. Dies verringert die Gefahr eines unbefugten Eindringens um über 99 %. Alle dateibezogenen Aktivitäten authorisierter Nutzer werden in einem detaillierten Format protokolliert, das gezielte Suchen zulässt und während 12 Monaten aufbewahrt wird. Unsere Roboter überwachen unsere Server 24 Stunden täglich und melden jeden verdächtigen Vorgang (wie z. B. unbefugtes Eindringen) umgehend unserem Personal.

ANGRIFFEN VORBEUGEN

Prävention gegen DDoS-Angriffe erfolgt über RioRey, dem führenden DDoS-Verteidigungssystem, das automatisch potenzielle DDoS-Angriffe erkennt und abwendet, BEVOR Ihre Netzseite betroffen wird. Weltweit im Einsatz, ist die RioRey-Lösung dazu entwickelt, die strengen Sicherheitsanforderungen von Großunternehmen und größerer Webhoster zu erfüllen.

WIR KÜMMERN UNS UM IHR BACKUP

Unsere Roboter machen tägliche Backups der gespeicherten Daten, einschließlich eines historischen Archivs aller Datenbanken. Tägliche Archive werden für eine Woche aufbewahrt, wöchentliche für ein Jahr und monatliche für die Dauer Ihres Hosting Vertrages. Für den seltenen Fall, daß Sie Daten von einem früheren Zeitpunkt benötigen sollten, werden wir wahrscheinlich in der Lage sein, Ihnen auch diese Daten zu liefern.

DER ZENSURFREI UNTERSCHIED

Zunächst einmal besteht unser Team aus Aktivisten für freie Meinungsäußerung, die von Idealismus getrieben werden und nicht vom Wunsch nach monetären Belohnungen. Unser CEO ist Gerhard Lauck, ehemals politischer Gefangener, der vier Jahre in einem ausländischen Gefängnis verbrachte, bloß weil er eine Zeitung vertrieben hatte! Deshalb können und wollen wir Mehr für Weniger bieten als andere Unternehmen. Außerdem sind unsere Mitarbeiter fähige Profis, die über jahrzentelange Erfahrung in IT und Business verfügen. In der Tat sprechen wir, diese Erfahrung zusammen genommen, von über einem JAHRHUNDERT an Erfahrung! Und drittens ist Zensurfrei.com die Webhosting-Abteilung einer Unternehmensberatung. Globales Networking, Tauschhandel mit Drittparteien, innovatives Marketing und langfristige strategische Planung machen uns einzigartig. Einfach gesagt, Mann für Mann und Dollar für Dollar, kann es niemand mit uns aufnehmen. Viertens lassen wir unseren Worten Taten folgen! Unser äußerst großzügiges Einstiegsangebot ist ein Win-Win-Szenario, bei dem es keinen Verlierer gibt. Keine Kosten, keine Verpflichtungen!

SONDERANGEBOT

Aktuell bieten wir politischen Dissidenten KOSTENLOSES WEBHOSTING für einen Testzeitraum von drei Monaten an! Sie können entweder Ihren eigenen Domainnamen verwenden oder eine kostenlose Subdomain von uns. Alles, was wir benötigen, ist eine Bannerwerbung für Zensurfrei.com. Natürlich müssen wir im Vorfeld über Ihre Netzseite erfahren! Kontaktieren Sie info@zensurfrei.com oder besuchen Sie zensurfrei.com und füllen das Kontaktformular aus. Sollten Sie keine Netzseite benötigen, aber jemanden kennen, der dies tut, leiten Sie uns diesen Neukunden weiter und wir senden Ihnen einen Gutschein über USD 26 von Third Reich Books; dieser reicht für die Bestellung zweier Bücher einschließlich Versand in jedes beliebige Land.

Pläne

Wir streben danach, unseren Kunden den besten Service zum besten Preis zu bieten. Die unten aufgeführten Preise sind lediglich Richtwerte, da Produkte und Dienste je nach Bedarf hinzugefügt werden können.

Silber - Sicheres Hosting


  • Die Registrierung des Domain Namens ist im ersten Jahr KOSTENLOS!
  • Keine Einrichtungsgebühr!
  • Keine Registrierungsgebühr!

USD 240 pro Jahr

Gold - Hosting & Design


  • Sämtliche Leistungen des Silber-Paketes
  • An Ihr Unternehmen angepasste Website
  • Kompatibilität aller Websites auf Tablets und mobilen Geräten
  • Newsletter, Kontaktformulare und mehr
  • Grundlegendes Website-Management und Training
  • Grundlegendes Design von Grafiken und Logos

USD 500 pro Jahr

Platin - die ultimative Lösung


  • Sämtliche Leistungen der Silber- und Gold-Pakete
  • Besondere Websites wie bspw. e-Commerce, Foren und Soziale Netzwerke
  • Website-Management, Support und Training
  • Einfache Updates durch unser Team
  • Marketing Meetings mit unseren Experten

USD 1.000 pro Jahr

Kontakt

So viel, wie nötig; so wenig, wie möglich: Bitte senden Sie uns die nachfolgenden Informationen zu Ihnen selbst, Ihrem Unternehmen und Ihren Bedürfnissen. Wir beurteilen jeden Kunden von Fall zu Fall, um so maßgeschneiderte Lösungen liefern und Ihre vollste Zufriedenheit gewährleisten zu können.

Kontakt

Häufig gestellte Fragen

 

 

 

Wo kann ich die Servicebedingungen und die Inhaltsbeschränkungen nachschlagen?

Im Wesentlichen gibt es das bei uns nicht. Wir haben weder Service- noch Nutzungsbedingungen, was bedeutet, dass es keine Regeln für Sie gibt, gegen die Sie verstoßen könnten. Jedoch müssen WIR uns an bestimmte Gesetze halten, weshalb Sie über 18 Jahre alt sein müssen und die Bundesgesetze der USA nicht verletzen dürfen. Damit hat sich's. Wir glauben, dass es keine "Hate Speech" gibt, da jegliche Einordnung einer Meinungsäußerung in diese Kategorie rein subjektiv ist. Bei uns ist Ihre Meinungsfreiheit geschützt!

Damit wir jedoch in den USA legal bleiben, dürfen Sie nichts hochladen, posten, diskutieren, anfordern oder verlinken, das gegen das Bundesrecht der Vereinigten Staten verstößt - und Sie müssen über 18 sein, um unsere Dienste zu nutzen. Beispiele für Dinge, die (aus US-Sicht) im Internet tabu sind: Kinderpornografie, urheberrechtlich geschütztes Material, Todesdrohungen gegen Regierungsbeamte, Veröffentlichen von Staatsgeheimnissen, usw.

 

Sind anonyme Netzseiten möglich?

Die Domain wird auf den Namen einer US-Firma registriert. Nicht einmal wir benötigen Angaben zu Ihrer Identität. (Zahlungen können anonym per Post und mit Referenz auf Ihre Netzseite erfolgen.)

Politische Unterdrückung nimmt in Europa zu! Europäische Webmaster können ihr Risiko minimieren, indem sie auf Netzseiten in den USA ausweichen! Zensurfrei erstellt Ihre Netzseite auf einem sicheren Server in den USA. Zahlen Sie quartalsweise oder jährlich. Wir akzeptieren EURO- oder Dollar-Banknoten, keine Münzen.

Schnell, einfach, praktisch! Auf Wunsch - ohne Kosten oder Verpflichtung - prüfen wir die Verfügbarkeit Ihrer gewünschten Domain (mit den Endungen .com, .net oder .org). Es empfiehlt sich, uns zudem alternative Domain Namen mitzuteilen, die wir gleich mitprüfen können.

 

Wo kann ich die Einzelheiten für die Hosting-Gebühren, Bandreiten, usw. finden?

Wieviel benötigen Sie? Wir haben kein fixes Zuteilungssystem und wir geben jedem einzelnen Nutzer, was er benötigt - innerhalb eines vernünftigen Rahmens. Wir können offenkundig z.B. nicht eine Vielzahl großer Videos hosten für dieselbe Gebühr wie für einen Blog. Lassen Sie uns einfach Ihre Bedürfnisse wissen.

Für weiter gehende geschäftliche Anfragen besuchen Sie bitte RJG Enterprises

Zensurfrei

Censorship-Free, Anonymous & Secure Web Hosting

The internet was once the bastion of free speech, but that is quickly changing. In addition to being imprisoned for lengthy sentences, political dissidents routinely have their websites terminated in Europe, Australia, Canada and other parts of the world simply for being "politically incorrect," re-examining history, or exposing criminals in positions of power. This Soviet-style censorship is even encroaching into the United States under the guise of battling against "hate speech," and most of the big web hosting providers quickly cave to any pressure exerted against them.

The Solution to Censorship is Here

We here at Zensurfrei, which is German for "censorship-free," believe there is no such thing as "hate speech," only free speech that is hated by the established authorities. Zensurfrei.com is the first fully managed and secure web hosting provider for those denied access to mainstream hosting due to "offensive" content. We provide the first totally secure censorship-free hosting infrastructure for your Linux-based web applications and websites (such as Wordpress, Drupal, and Joomla). We even have a team of designers and developers who can create any kind of website you require, regardless of complexity.

Superb Security

We combine dynamic monitoring robots with 24 hour server staff in our network operations center, to provide unprecedented layers of security that are usually not seen in more conventional hosting environments. We make data security a top priority, so threats by SJWers and others will be meaningless! Our servers also employ IP address restrictions and other automated procedures, to deny access on critical ports to anyone who is not authorized. This reduces intrusion risk by over 99%. All file related actions by those who do have access to our servers are logged in a detailed, searchable format that is retained for 12 months. Our robots intricately monitor our servers 24 hours a day and staff are immediately notified in any unlikely event (such as the detection of an unwanted network intrusion).

Preventing Attacks

DDoS prevention is provided by RioRey, the leader in DDoS defense systems, which automatically detects and mitigates DDoS attacks BEFORE they take down your website. Used all over the world, the RioRey analytic-driven solution is designed to meet the most rigorous security requirements of major enterprises, as well as large hosting providers.

We've Got Your Back-Up

Our robots make daily backups of all stored data, including a daily historical archive of all databases. Archives are retained daily for a week, weekly for one year, and monthly for the term of your hosting contract. In the rare event you should require data from sometime in the past, we will likely be able to provide it for you.

The Zensurfrei Difference

First, our staff consists of free speech activists driven more by idealism than desire for financial reward. Our CEO is Gerhard Lauck, a former political prisoner who spent four years in a foreign prison solely for publishing a newspaper! That's why we can and do offer more at a lower price than other companies. Second, our co-workers include very capable professionals with decades of experience in both IT and business. Actually, combined, we're talking about well over a CENTURY! Third, Zensurfrei.com is the web-hosting division of a consulting firm. Global networking, third party barter, innovative marketing, and long-term strategic planning put our outfit in a class by itself. Simply put, man for man and dollar for dollar, nobody outperforms us. Fourth, we put our money where are mouth is! Our extremely generous introductory offer is a no lose, win-win scenario. No cost, no obligation!

Special Offer

We are currently offering FREE WEB-HOSTING for political dissidents for a three month trial period! You can use your own domain name or use a free sub-domain of ours. All we require is a banner advertisement for Zensurfrei.com. Of course, we must first learn a little about your website! Contact info@zensurfrei.com or visit zensurfrei.com and fill out the contact form.

Plans

We seek to ensure our clients get the best possible service at the best price. The prices listed below are only a guideline, as products and services can be added a la carte.

We are able to work with customers who have budgetary constraints and special circumstances.

Silver - Secure Hosting


  • Domain Name registration is FREE for first year!
  • No setup charge!
  • No registration charge!

$0 - $240 per year

Gold - Hosting & Design


  • Everything in the Silver plan
  • Website custom built for your organization
  • All sites look great on mobile & tablets
  • Newsletters, Contact Forms,  & More
  • Basic website management & training 
  • Basic logo & graphic design 

$500 per year

Platinum - Ultimate Site


  • Everything in the Gold & Silver plans
  • Special sites: e-commerce, forum, social network
  • Website management, support, & training
  • Easy updates by you or our team
  • Marketing meetings with our experts

$1000 per year

Contact

Please let us know as much (or as little) about yourself, your organization, and your needs. We review each client on a case-by-case basis to ensure you are more than happy with our services.

Frequently Asked Questions

 

 

 

Where can I read the terms of service and find the content restrictions?

Essentially we have none.  We don't have a terms of service and we don't have an acceptable use policy (meaning there are no rules for you to violate). But that said, WE need to remain legal, so you must be over 18 years of age and you must not violate any federal laws in the USA. That's it. We believe there is no such thing as "hate speech" only "speech", as any "hate" connotations applied to that speech, is purely subjective.  Your freedom of speech is protected here!

But, in order for us to remain legal in the USA, you can't upload, post, discuss, request, or link to anything that violates United States federal law -- and you must be over the age of 18 to use our services. Examples of things you can't do on the Internet (legally in the USA) include: child pornography, copyrighted material, death threats made against government officials, posting national secrets and so on.

 

Are anonymous websites possible?

The domain name is registered in the name of a U.S. firm. Even our firm does not need to know your identity. (Payment can be sent with an anonymous letter with reference to your web-site.)

Political repression is increasing in Europe! European webmasters can reduce their risk by moving their web-sites to the USA! Zensurfrei establishes your web-site with a reliable server in the USA. Pay by the quarter or by the year. We accept Euro banknotes or US Dollar banknotes, no coins.

It's fast, easy and convenient! On request we will - without cost or obligation - check to see if your desired domain name (ending with .com, .net or .org) is still available. (It is best to tell us a few alternative domain names to check out at the same time.)

 

Where can I find the specs for the hosting allowances, bandwidth, etc.?

How much do you need? We don't have any quota system and we allocate to each individual user, whatever it is they need -- within reason. We obviously can't host a lot of really large videos for the same rate that we host a blog site for example -- so let us know your requirements.

For other business inquiries, please visit RJG Enterprises